top of page

Tagliatelle

ital. Maccheroni

Jetzt wird´s etwas kompliziert: Wer sich aber nicht mit Lesen aufhalten möchte, kann natürlich gleich nach unten zum Shop weiterscrollen.

Makkaroni nennt der Italiener Maccheroni. Die Schweizer sagen zu den großen  Magronen, die kleinen heißen dort Hörnli. In Österreich und in Deutschland bestellt man Hörnchen. Und abgeleitet wird das Wort wohl vom griechischen Makaria.

 

 Häää?

 

Aber gemäß unseres Mottos "Service is our success" haben wir beschlossen beim einfachen Makkaroni zu bleiben. Macht die Sache übrigens mit dem Beschriften unserer Produktlabels auch für uns etwas einfacher. Und für dich auch.

Also beim Nachbestellen einfach nach Makkaroni suchen-

da weißt du dann schon vorher, was du geliefert bekommst.

Related Products

bottom of page